Hygiene-Regeln
  1.  Vorab: Ihr braucht keinen negativen Test.
  2. Gruppen dürfen aus max. 3 Haushalten und 10 Personen bestehen. Geimpfte, Genesene und Kinder unter 15 Jahren zählen bei der Berechnung nicht mit.
  3. Wir nutzen und unterstützen das Verfahren durch die “Luca-App” – checkt euch bitte dazu bei uns einfach mit eurem Smartphone ein. Wer dies nicht nutzen möchte, kann natürlich auch einen Zettel ausfüllen.
  4. Wir stellen vor den Räumen Händedesinfektionsspender zur Verfügung – Bitte nutzt Sie.
  5. Im Spiel also in den Räumen braucht ihr keine Mund-Nasenschutz Maske tragen. Auf dem Weg und außerhalb eures persönlichen Aufenthaltsbereich bitten wir euch aber die Mund-Nasenschutz Maske zu tragen.

Noch ein paar Anmerkungen: Idealerweise kommt jemand aus eurer Gruppe allein an den Kassenbereich und kündigt die Gruppe an. So können wir den Weg zu eurem Aufenthaltsbereich besser koordinieren und etwaige Kontakte vermeiden. Wir haben die Zeiten etwas gestreckt um die Räume nach jeder Gruppe desinfizieren zu können. Bitte seid daher pünktlich oder teilt uns etwaige Verzögerungen mit.

Wir prüfen natürlich regelmäßig die aktuelle Corona-Situation und müssen je nach Lage ggf. Reservierungen wieder absagen.

Genug der Regeln.. Wir freuen uns auf euren Besuch!!!